Mein Werdegang

 

Mein beruflicher Werdegang im Bereich Kosmetik begann 2002 nach der erfolgreichen Abschluss Prüfung zur Kosmetikerin. Der Kontakt zu Menschen war bereits immer der Ausgangspunkt meiner beruflichen Tätigkeiten, meine Lehre die ich 1987 im Einzelhandel begann  legte den Grundstein. Mein lang gehegter Wunsch selbständig zu arbeiten konnte ich dann auch direkt nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin wahr werden lassen und eröffnete noch im gleichen Jahr mein eigenes Geschäft. 2008 wechselte ich meinen Standort innerhalb von Lichtenau an die Lange Str.26. Mein Beruf ist meine Berufung. Vielen Kunden konnte ich schon helfen und ich freue mich immer wieder wenn unsere Kunden glücklich und mit einem Lächeln und Danke schön das Geschäft verlassen. Viele Weiterbildungen, im Bereich Apparative Kosmetik, Massagen, Gesichtsdiagnostik, Maniküre... habe ich im laufe der Jahre besucht und belegt. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, in einer Branche die einem großen Wandel und Entwicklung unterliegt, gehören regelmäßige Messe Besuche genau sowie das lesen der wichtigen Kosmetik Fachzeitschriften zu einem gut geführten Kosmetik Geschäft dazu. Um unseren Kunden auch ein besonderes Angebot zu bieten, lasse ich mir gerne neue Beauty Events einfallen um uns auch dadurch von anderen zu unterscheiden. So wie unser noch recht neues "Beauty Treff Kaffeeklatsch" das ich 2019 ins Leben gerufen habe. Ich freue mich auf  noch viele schöne Jahre, mit vielen Neuheiten und natürlich alles mit unseren lieben Kunden.

 Ihre Anja Basler